ChronikVeranstaltung

200 Jahre Jubiläum

200 Jahre Feier
Obmann Hannes Kleindienst:

200 Jahre sind eine lange Zeit! Ein solches Jubiläum muss natürlich würdig begangen werden. Deshalb haben wir ein über das Jahr verteiltes Programm zusammengestellt. Außerdem haben wir eine Festschrift verfasst und dabei ein paar alte Geschichten und Bilder zusammengetragen. Vielleicht werden wir das noch fortsetzen und über das Jahr hinweg noch weitere Geschichten sammeln.

Zum Teil musizieren Mitglieder schon in vierter Generation einer Familie in der Kapelle. Zu den Stärken der Kapelle zählt das gemeinsame Musizieren über die Altersgrenzen hinweg. Nicht nur heute, sondern auch in den vergangenen Jahrzehnten.

Dank sagen kann man vielen an dieser Stelle!
Der größte Dank gilt jedoch allen Musikanten! Sie setzen sich immer wieder unermüdlich für die Musikkapelle ein. Ohne Euren Einsatz gäbe es diese Musikkapelle nicht!