BesetzungMusikkapelleVeranstaltung

BBQ ‘n’ Music Festival 2021

bbq n music festival

Endlich war es wieder soweit! Am 14. August konnten wir die 3. Ausgabe des BBQ ‘n’ Music Festival feiern. Bei schönstem Wetter genossen knapp 450 Besucher feinste Schmankerln vom Grill: Spare Ribs, Tiroler Kebap, Pulled-Pork Burger und Spanferkel, um nur einige Beispiele zu nennen. Für musikalische Unterhaltung sorgte zuerst die MK Mötz mit einem Platzkonzert nach ihrem Einmarsch, um etwa 20 Uhr übernahm dann die “Sunnenstoaner Tanzlmusig“. Für Abkühlung sorgten neben obligatorischer Weinlaube und Pfiffbar auch eine mobile Bar mit verschiedensten Bieren – von Craftbeer bis Dunkel und Hell war alles dabei. Abgerundet wurde unser Festival mit herzhaften Nachspeisen.

Auch in die Zeitung hat es unser Fest geschafft: Die Rundschau Telfs berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe von unserem Fest. Aus unserer Sicht, nach der leider langen Pause, ein sehr gelungenes!

An dieser Stelle dürfen wir uns herzlich bei all unseren Sponsoren für die Unterstützung bedanken, ohne die dieses Fest nicht durchführbar wäre!

Energie AG