BesetzungGeneralversammlungMusikkapelleVersammlung

Jahreshauptversammlung 2012 am 19. Oktober

Jahreshauptversammlung 2012

Die Jahreshauptversammlung 2012 wurde etwas früher als sonst abgehalten. Grund dafür war der lange im Voraus geplante und wohl verdiente Urlaub unseres Kapellmeisters Luis Kranebitter. Neben den Berichten der einzelnen Ausschussmitglieder haben wir insbesondere eine neue Führung des Vereins gewählt. Herbert Oberdanner erklärte nach zehn Jahren Obmann, fortan nur mehr als einfacher Musikant in der Kapelle mitspielen zu wollen.

Die Erfolge und besonderen Höhepunkte während seiner Obmannschaft sind ebenso überzeugend wie das Engagement, mit dem sich Herbert für die Belange der Musikkapelle eingesetzt hat. Insofern hat er seinen “Funktionärs-Ruhestand” redlich verdient.

Gleichzeitig legt auch Alois Kranetbitter nach sechs Jahren den Dirigierstab zurück, hauptsächlich wegen unüberwindbarer Differenzen mit einigen Musikanten. Auch Luis hat sich außerordentlichem Einsatz für die Musikkapelle, insbesondere auch die Jugendmusik verdient gemacht.

Als neuen Obmann haben wir Hannes Kleindienst gewählt. Des weiteren haben wir Matthias Krug zum Obmannstellvertreter, Stefanie Krug zum Schriftführer, Yvonne Ziegler zum Notenwart und Michelle Prem zur Chronistin gewählt.