BesetzungGeneralversammlungMusikkapelleVersammlung

Jahreshaupt­ver­samm­lung 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Am 4. November eröffnete der Obmann Wendelin Krug um 20:05 offiziell die Jahreshauptversammlung 2017. Neben den Berichten der verschiedenen Vorstandsmitglieder und eines Abschlussbericht bzw. Resümee unseres scheidenden Kapellmeisters Martin Dosch gab es heuer wieder Neuwahlen. Die Wahl leitete unser Vizebürgermeister Martin Rupprechter.

Die neuen Funktionäre

Obmann: Wendelin Krug
Obmann-Stellvertreter: Matthias Krug
Schriftführer: Stefan Steinhauser
Kapellmeister-Stellvertreter: Robert Haselwanter
Kameradschaftspfleger: Markus Lutz
Jugendreferentin: Karin Brugg
Bekleidungswartin: Martina Kempf
Kassier: Josef Oberdanner
Instrumentenwart: Wolfgang Brugg
Chronistin: Judith Zimmermann
Notenwartin: Judith Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und vielen Dank für eure Bereitschaft und vielen Dank den Funktionären, die ihr Amt zurückgelegt haben, für euer Mitwirken.

Leider mussten wir auch in diesen Jahr zwei Rücktritte aus der Musik verzeichnen, so verabschiedete sich Michelle Prem nach 10 Jahren als Marketenderin aus zeitlichen Gründen und Patrick Kempf nach 7 Jahren am Flügelhorn da er beruflich länger in Bern bleiben wird. Vielen Dank für eure langjährige Mitgliedschaft und alles Gute.

Leider konnten wir bislang noch keinen Kapellmeister finden, der ab Cäcilia das Amt übernimmt. So hoffen wir, dass wir bald wieder unter neuer musikalischer Leitung sind. Im Anschluss wurden wir noch von unserem Kameradschaftspfleger Markus Lutz mit einer Gulaschsuppe verköstigt.